Hochzeit von Birke & Luis

Das Motto " Zwei Nationalitäten "

Der Style schlicht, ungezwungen

Die Farben rose, creme, natur

Planungszeit: 7 Monate

Hochzeit von Birke & Luis

 

Diese Planung war bisher die spannendste. Zwei Kontinente vereinen sich zu einem. Birke wohnte in Berlin und Luis zur Zeit der Planung noch in Peru.

Vieles ging nur per Telefon oder Mail, und vor allem in englisch, so hieß es für mich gleichzeitig - englisch auffrischen.

 

Das Motto hieß einfach " Die Party unseres Lebens "

Der Style Vintage / modern.

Die Farben des Sommers, natürlich, rose, lila, ein Hauch grün

Planungszeit: 7 Monate

 

Bei der Lokation viel die Wahl auf das alte Schloss Breitungen. Geheiratet wurde in der am Schloss angeschlossenen Basilika. Nach einer sehr emotionalen freien Trauung, die 2 sprachig gehalten wurde, da die hälfte der Gäste aus Peru eingeflogen waren ging es zum Sektempfang mit Latino Live Musik, schnell entwickelte sich eine schöne lockere Atmosphäre. 

Zum Essen im Saal wurde eine Menüvariation aus peruanischen und Deutschen Speisen serviert. Ceviche und Causa habe ich vorher nicht gekannt, aber ich muss sagen es ist sehr lecker.

Als der DJ mit dem Hochzeitstanz die Tanzfläche eröffnete war kein halten mehr. Als Highlight buchten wir  HoraLoca, welches in Peru zur Tradition gehört. Dabei kommt ein Tänzer als Hamster verkleidet und holt mit diversen Partyutensilien jeden von den Stühlen. Als Überraschung gab es von ihm noch eine kleine Breakdance Show. Alle 120 Gäste tanzten bis zum Morgengrauen.

 

Vielen Dank für diesen tollen Auftrag.

 

Fotos

Lokation

Styling

Blumen: http://www.floristik-galerie.de/

 

Dekoration: This Beautiful Moment