Über mich

Anja Hinske geb. Gruhn

*28.06.1980

 

 

Meine langjährige Leidenschaft zu planen und zu organisieren, zu sehen wie Menschen sich an dem Ergebnis erfreuen hat mich zu diesem Beruf gebracht. Die Ausbildung über die IHK, zum Eventmanager - Hochzeit war wie geschaffen für mich. Nach erfolgreich bestandener Prüfung ging es los. Ja - und jetzt bin ich für sie da, um ihren schönsten Tag zu planen und diesen  zu einem zu machen, von dem Sie und ihre Gäste heute, morgen und in vielen Jahren danach noch träumen und schwärmen. 

Ich selbst habe 2015 geheiratet, mein kleiner Sohn bringt mich täglich zum lachen.

Meine Hobbys sind die Pferde wo ich neue Kraft tanken kann, aber auch relaxen und vor allem Kontakt zu meinen Freunden ist mir sehr wichtig.

Ich freue mich Sie vielleicht bald kennen zulernen.