Komplettplanung:

 

Nach dem Erstgespräch, in welchem ich sie als Paar kennenlernen durfte, wird ein individuelles Wunschkonzept allein für ihren großen Tag erstellt.

Von der ersten Save the Date Karte bis hin zum schönsten Tag ihres Lebens, werde ich sie bei der Zusammensetzung des Puzzles begleiten.

 

Da viele Locations weit im Voraus ausgebucht sind, steht die Auswahl für den Ort ihrer Hochzeitsfeier als erstes großer Punkt an. 

Nachdem wir gemeinsam ein Konzept erstellt haben, welche Dienstleister an ihrem Hochzeitstag zum Einsatz kommen sollen, fordere ich  Angebote an, vergleiche, verhandle und buche.

  

Mit der Buchung der Location und der Dienstleister haben wir den ersten Rahmen gesteckt. Nun geht es um die feinen Details, die Planung der Hochzeitszeremonie, die Auswahl der Papeterie und die kleinen oder großen Highlights, die ihr Fest unvergesslich für sie und ihre Gäste machen.

 

Natürlich passieren alle Planungsschritte immer wieder unter der Kontrolle des Budgetplans, der sich an Ihrem festgelegten Budget orientiert.

 

Die Gästeliste soll verwaltet werden, Sie wollen nur ausgewählte Spiele und Überraschungen auf ihrer Hochzeit, ihre auswärtigen Gäste benötigen Hotelzimmer? Gern stehe Ich auch für ihre Hochzeitsgäste als  Ansprechpartner zur Verfügung.

 

Kurz vor ihrer Hochzeit geht es nun darum, dass alle Puzzleteile zeitlich und stimmig zusammenpassen. Ich erstelle einen bis ins kleinste Detail geplanten Tagesplan für alle Dienstleister, treffe letzte Absprachen zu Anlieferungen und Aufbau.