Hochzeit Sabrina & Marius

 

Das Motto " Herzlich "

Der Style Edel / modern.

Die Farben des Sommers, rose, magnenta

Planungszeit: 9 Monate

 

 Feiern mit besonderen Highlights, hieß es bei Sabrina und Marius. Schon am Donnerstag ging das rauschende Hochzeitswochenende der Beiden mit einem Polterabend bis in die frühen Morgenstunden los.  So mancher Gast benötigte am Hochzeitstag erstmal was gegen den Kater der vergangenen Nacht. Die zwei Stylisten hatten alle Hände voll zu tun, um die vielen Schönen Damen noch schöner zu machen. Um 15 Uhr gaben sich die 2 in der Kirche zu Schmalkalden das "Ja Wort". In einer hupenden Autokolonne kam das junge Paar zum  Sektempfang mit kleinen Snacks in der schönen Festscheune des Schlosses in Breitungen an.

Nachdem die Fotos gemacht und alle gratuliert hatten ging es die alten Stufen des Schlosses zum Festsaal hinauf.

Hier wartete auf die Gesellschaft ein Buffet was keine Wünsche offen lässt. Von Vitello Tonnato, Rindercarpaccio über Nudeln die direkt im Parmesan-leib geschwenkt wurden, Zander und Lachs bis hin zum Dessert mit Mousse au Chocolat, Gebäckteilchen u.v.m blieben keine Wünsche offen.

Ab jetzt hieß es für den DJ die Gesellschaft zum tanzen und feiern zu bewegen, welches ihm gut gelungen ist, kaum einer hielt die Füße still. Mit vielen kleinen ganz Persönlichen Programmen überraschte die Gäste immer wieder aufs neue das glückliche Paar. Auch die Fotoecke mit der Fotobox sorgte den ganzen Abend für schöne und lustige Erinnerungen. Um 24 Uhr wurde der Mitternachtssnack durch das Anschneiden der Hochzeitstorte eröffnet. Ab jetzt wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert. Zeit zum schlafen war keine, denn nun hieß es für die zwei " Wiegefüße" holen. Ein alter Thüringer Brauch für den Kindersegen,  bei dem die männliche Gesellschaft einen Baum fällen muss, diesen dann mit Pferd oder Traktor zur Lokation bringen müssen, damit das junge Paar diesen, natürlich mit einer stumpfen Säge, teilen muss. Auf den Weg in den Wald wird gesungen, getrunken und viel gelacht, so war es auch bei den Beiden.

Ich wünsche den beiden alles erdenklich gute für ihre Zukunft.

 

 

Lokation: 

 

Bilder:

 

Styling Braut:

 

Styling Gäste: 

Dekoration: This Beautiful Moment