Bild: Marie & Thomas Fotografie

Was genau ist ein Hochzeitsplaner?

 

Ein Hochzeitsplaner unterstützt das Paar und organisiert gemeinsam mit ihm den schönsten Tag im Leben. Dabei zieht er die Fäden im Hintergrund und ist auf alle Eventualitäten vorbereitet. Er verfügt über ein umfangreiches Portfolio an erprobten und zuverlässigen Partnern, das es ihm erlaubt, viel Zeit, Aufwand, Fahrtwege und Kosten für das Paar einzusparen und sicherzustellen, dass alles so abläuft wie geplant, denn ohne Kontrolle ist das Budget oft schnell erreicht und eine vermeintliche Kleinigkeit dann doch vergessen.

Ein Hochzeitsplaner fungiert als einziger Ansprechpartner für das Paar und seine Gäste, lenkt behutsam die Vorbereitungszeit, behält das Budget im Auge und kümmert sich auch nach dem großen Tag um die anfallenden Aufgaben, während das Paar bereits in den Flitterwochen weilt.

 

Sie sagen Ja - ich plane