Wenn ein Weddingplaner selbst heiratet

 

Das Motto " Moderne Sissi Hochzeit "

Der Style modern, hochzeitlich

Die Farben rosa, silber, creme, weiß

Planungszeit: 12,5 Monate

 

 

Natürlich ist es sehr schwierig wenn man seine eigene Hochzeit plant, so viele Ideen und schöne Dinge hat man auf unzähligen Hochzeiten schon geplant, doch alles kann man nicht in die eigene einbauen. So hieß es, wie auch bei meinen Paaren ein Moonboard mit allen Ideen erstellen um es dann stimmig zusammen zu fügen.

 

Wir haben uns bewusst für eine Freie Trauung entschieden, da wir unsere Geschichte in die Trauung einfließen lassen wollten. 3 Tage vorher haben wir uns in 8 min. Standesamtlich getraut. ;)

 

Das Konzept zur Hochzeit hieß " Moderne Sissi Hochzeit " Da Hamburg eine unserer Lieblingsstädte ist, war klar das unser Zeichen der Anker wird, der sich von der Einladung bis zur Danksagung durchzog. Unsere Farben standen auch schnell fest: creme - weis, rosa und grau-silber.

 

Die Lokation sollte mit Übernachtung sein, um entspannt feiern zu können, unsere Entscheidung viel auf das Kulturhotel Kaiserhof in Bad Liebenstein, welches mit seinem Charm ganz klar überzeugte. So hatten wir nicht nur eine 08/15 Hochzeit, sondern auch eine in BaLi. :)

Unsere Gäste reisten 10 Uhr morgens an, und konnten so ganz entspannt der Feier entgegenfiebern.

Für meine Brautjungfern und ein Teil der Gäste stand eine weitere Stylistin bereit.

Um 15:30 Uhr bei schönsten Wetter ging es los, die gesamte Trauung wurde mit Livemusik begleitet, welche der Zeremonie die Krone aufsetzte.

Von der Trauung bis hin zum Sektempfang mit Flyingfood fand alles draußen statt, auf der Terrasse des Kaiserhofs konnten die Gäste bei kühlen Getränken die Zeit des Paarshootings entspannt überbrücken. Um 18:30 Uhr ging es in den Saal wo ein 3-Gänge Menü auf uns wartete. 

Klassisch eröffneten wir die Tanzfläche, die den ganzen Abend durch unseren DJ gefüllt war.

Als Gästebuch entschieden wir uns für einen Weddingtree.

Ein zusätzlicher Spaßfaktor für groß und klein war unsere Fotobox, in der so manche lustige Aufnahmen entstanden sind.

Um 23 Uhr hatten wir für unsere Gäste noch eine Feuerschow gebucht, als Überraschung des Veranstalters durften wir zum Ende vor einem brennenden Herz noch einmal tanzen, ein Mädchentraum wurde war, Walzer zu "Ella Endlich - Küss mich, halt mich, lieb mich." Denn wir wissen alle welcher Mann tanzt freiwillig den Aschenputtel Song.

Danach kam unter Fontänen und klassischer Musik unsere Torte.

Die Party endete um 5 Uhr morgens.

Um 10 Uhr trafen sich alle zum Frühstück auf der Terrasse und ließen die Feier nochmal aufleben bevor jeder nach Hause fuhr.

 

Es war ein rundum gelungener Tag, dank unserer Gäste und allen Dienstleistern.

Lokation:

Bilder:

Blumen:

Styling Braut:

Styling Brautjungfern:

Dekoration: This Beautiful Moment