Hochzeit von Sandra & Florian

 

Das Motto " Love is in the Air "

Der Style schlicht, ungezwungen

Die Farben grün, creme

Planungszeit: 13 Monate

 

Seit vielen vielen Jahren bin ich mit den zweien befreundet, deshalb war es mir auch eine ganz besondere Ehre, Ihren großen Tag mit zu planen. Das Konzept stand sehr schnell und wurde von der Save the Date Karte bis zum letzten Minute umgesetzt.

Im wunderschönen Pavillion im Schlosspark von Bad Neustadt gaben sich die 2 ganz emotional das Ja Wort. Durch das persönliche Eheversprchen von Sandra an Florian blieb kein Auge trocken.

Mit vielen Ballons ließen wir gute Wünsche für das junge Paar in den Himmel steigen. Anschließend ging es zum Sektempfang mit Flying Food auf die Terrasse vom Schlosshotel in Bad Neustadt.

Ein paar lustige Stunden mit vielen schönen Momenten wurden dort verbracht. Um 17 Uhr wurde zur eigentlichen Lokation gefahren, wo ein Kulinarisches Erlebnis auf die Gäste wartete. Von Wunderkerzen umgeben eröffneten die zwei die Tanzfläche, welche bis in die frühen Morgenstunden gut besucht war. Ein ganz besonderes Highlight war die Torte die nicht wie üblich aus Kuchen sondern aus Eis bestand.

 

Ich wünsche den zweien viele dieser besonderen Tage, und vor allem das ihre große Liebe ewig hält. 

Lokation: Die Besengauscheuer in Bastheim

Fotos:

Catering:

Dekoration: This Beautiful Moment