Kommentare: 21
  • #21

    Sabrina und Andreas (Freitag, 01 Februar 2019 10:19)

    Liebe Anja,

    vielen Dank nochmal an dich und dein Team. Wir waren sehr froh das wir an so einem wichtigenTag in unserem Leben stressfrei und entspannt alles genießen konnten. Wir und unsere Gäste haben uns sehr wohl gefühlt. Ich empfehlen euch auf jedenfall weiter und hoffen doch das Ihr noch ganz vielen Brautpaare glücklich macht. Danke für die Planung und Ausführung, die zu 100% perfekt war mit all unseren Wünschen.
    Liebe Grüße Familie Müller

  • #20

    Anja und Ronny (Sonntag, 30 Dezember 2018 21:09)

    Liebe Anja,
    Wir sitzen gerade mal wieder vor unserem Fotobuch und denken zurück an unseren Tag. Wir sind erstaunt wieviel Zeit doch schon wieder vergangen ist. Dennoch möchten wir es nicht versäumen DANKE zu sagen! Wir hatten einen wunderbaren Tag im Kreise unserer Liebsten und werden noch lange mit Freude darauf zurück blicken und von diesen schönen Erinnerungen zehren. Danke an Dich und dein Team an ausgewählten Dienstleistern!
    Herzliche Grüße!

  • #19

    Ines& Alexander (Donnerstag, 06 September 2018)

    Liebe Anja ,
    Etwas verspätet;) , aber kennst uns ja.
    Du hast unseren Traum zur Wirklichkeit werden lassen,
    uns begleitet und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
    Die Premiere im Alten Gericht wird für uns und unsere Gäste unvergessen bleiben!
    Vielen lieben Dank nochmals für Alles!
    Bis bald..... ;)

  • #18

    Anja & Tobias Heinze (Montag, 03 September 2018 22:04)

    Liebe Anja,
    herzlichen Dank, dass du unsere Hochzeit für uns zu einem magischen Tag gemacht hast! Dank dir hat alles einfach perfekt gepasst und die Zusammenarbeit mit dir war so herrlich unkompliziert.
    An dieser Stelle auch nochmal danke an die von dir vermittelten Dienstleister. Insbesondere Anett von "Vivaldi Blumen und Events", Christiane für das Styling, "Siomotion" für das einmalige Video und natürlich unsere Partymaus "DJ Alf" :-)

    Wir freuen uns jetzt schon darauf, unsere Silberhochzeit mit dir zu planen! :-)

    Alles Gute und bis bald!

  • #17

    Nadine und Stephan Kern (Donnerstag, 30 August 2018 22:27)

    Vielen vielen Dank für deine Unterstützung. Ein großes Dankeschön auch an deine Dienstleister - die waren alle super und können wir nur weiter empfehlen. Einfach DANKE für alles.

  • #16

    Claudia und Philipp Köhler (Dienstag, 26 September 2017 20:19)

    Liebe Anja :)
    Zwar etwas verspätet, aber nicht vergessen, möchten wir Dir auch hier nochmal "Danke" sagen. Vielen Dank, dass du uns bei allen Vorbereitungen mit Rat und Tat zur Seite standest und unseren großen Tag zu einem unvergesslichen gemacht hast. Ein großes Danke natürlich auch an Anett für die tollen Blumen und die wunderschöne Deko. Wir waren uns anfangs nicht sicher, ob wir wirklich einen Planer für unsere Hochzeit brauchen, aber wir haben es keine Sekunde bereut. Zusammenfassend können wir nur sagen, dass wir Dir für deine Zeit, Bemühungen und alles was du gemacht hast danken. Unsere Empfehlung hast du definitiv :)

  • #15

    Kathleen Rüger (Dienstag, 19 September 2017 20:00)

    Anja du bist die Beste
    Du kümmerst dich liebevoll um Alles und du bist der Retter in jeder Not. Mach weiter so. Du machst das Leben der Brautpaare um einiges leichter. Ohne dich wäre es nie so schön geworden! Vielem Dank

  • #14

    Alex & Tina Grob (Montag, 18 September 2017 17:55)

    Liebe Anja,
    du warst nicht nur am märchenhaften Tag unserer Hochzeit für uns da, sondern hast uns durch die gesamte, teils stressige und aufreibende Zeit der Hochzeitsplanung und –vorbereitung super begleitet. Wir danken Dir sehr für die vielen wundervollen Ideen und für die wunderbaren Dienstleister, die uns von dir vermittelt wurden. Auch warst Du stets für uns ansprechbar, wenn wir irgendein Wehwehchen hatten, hast uns nützliche Tipps gegeben sowie Vorstellung und Realität zusammengebracht. Für die vielen kleinen Einsätze im Hintergrund unserer Hochzeitsfeier, von denen wir nichts mitbekommen haben, danken wir Dir von Herzen. Wir wünschen Dir für die Zukunft viele liebe Brautpaare, berauschende Feste und weiterhin so kreative Ideen. Wir und unsere Gäste hatten ein märchenhaftes und unvergessliches Fest. Wir werden dich für unsere Silberhochzeit selbstverständlich wieder engagieren :-) Auch an Anett von "Vivaldi Blumen & Events" von Herzen Dank. Sie ist einfach eine leidenschaftliche Floristin, die unser Motto "Secret Garden" so fabelhaft umgesetzt hat, dass wir es nicht in Worte fassen können. Einfach magisch...

  • #13

    Christian u. Steffi Stimmel (Samstag, 16 September 2017 17:03)

    Liebe Anja,
    es ist absolut nicht in Worte zu fassen, wie dankbar wir Dir und deinem Team für die Organisation unserer Traumhochzeit sind. Dieser Tag wird für uns immer in bester Erinnerung bleiben. Tagesablauf, Location, Speisen u. Getränke, Musik und Ambiente waren absolut brilliant organsiert. Unsere Gäste, ob groß oder klein und auch wir waren total begeistert.

  • #12

    Silvi, Leni, André / � Nico & Kerstin (Samstag, 10 Juni 2017 22:25)

    Eine Hochzeit wie aus dem Märchenbuch, aus tausend und einer Nacht, Gänsehaut pur... All das fällt mir ein, um Danke☺ zu sagen.
    Für die Wünsche der einzelnen Gäste, um dem Brautpaar den Tag unvergessen zu machen.
    Viele Grüße an das Team vom Schloss.
    LG

  • #11

    Kerstin&Nico (Mittwoch, 07 Juni 2017 21:48)

    Liebe Anja, von ganzem Herzen vielen Dank für die liebevolle und professionelle Umsetzung unserer Herzenswünsche und für die tolle Zusammenarbeit mit unseren Familien. Unsere Hochzeit hat unsere Vorstellung von perfekt Dank Dir und allen Mitwirkenden in den Schatten gestellt. Es war ein märchenhafter Tag, den wir durch Dein Wirken voll und ganz geniessen konnten. Unser Dank gilt auch Deinen geduldigen Partnern Dörte, Markus, Annett und Alf. Fühl Dich fest gedrückt. Daaanke für Alles :-*
    Nico & Kerstin mit Bennet & Ava

  • #10

    Nils (Sonntag, 04 Juni 2017 15:28)

    Besser kann man eine Hochzeit nicht organisieren! Ohne Stress und trotzdem total flexibel auf alle Eventualitäten zu reagieren, ist eine hohe Kunst - Anja, du beherrscht sie! 1000 Dank!

  • #9

    Katha & Oli (Donnerstag, 03 November 2016 13:06)

    Katharina:
    Meine liebste Anja... Wir bedanken uns bei DIR 1000 mal. Einen besseren Weddingplaner hätte man sich nicht wünschen können, du hast so viel Herz und Liebe in unser "Projekt" gesteckt, besser hätten wir es auf alle Fälle nicht machen können. Danke für die ganze Organisation, Dekoration, ect. und danke das du an meiner Seite standest.
    Danke

  • #8

    Jette & Matthias (Sonntag, 02 Oktober 2016 11:52)

    Liebe Anja,
    am Anfang stand bei uns die Idee unsere Hochzeit in der eigenen Scheune zu feiern. Nicht jeder konnte dies nachvollziehen. Aber du hast es geschafft, mit deinen tollen Ideen, Anregungen und hilfreichen Ratschlägen, auch den letzten Zweifler davon zu überzeugen, wie wundervoll eine Scheunenhochzeit sein kann. Vor allen hast du und Annett mit der bezaubernden Tisch und Blumendekoration unsere Feier zu einem unvergessenem Tag werden lassen.
    Vielen lieben Dank,
    sagen Matthias und Jette mit Emil

  • #7

    Tina & Thomas (Dienstag, 23 August 2016 21:26)

    Liebste Anja

    Wir danken dir von ganzem Herzen

  • #6

    Lisa & Steven (Sonntag, 19 Juni 2016 18:58)

    Liebe Anja,
    mit deiner Unterstützung konnten wir uns den Wunsch von einer Traumhochzeit erfüllen!! Auch unsere Gäste kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.
    Mach' weiter so und halte an deinen hervorragenden Dienstleistern fest! (Da sind echte Geheimtipps dabei.)
    Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!

  • #5

    Familie Burkhardt (Donnerstag, 12 Mai 2016 14:05)

    Liebe Anja,

    herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Du hast unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Durch deine offene und sympathische Art fühlten wir uns schnell gut aufgehoben. Es war eine sehr schöne Hochzeit, die durch deine Unterstützung eine besondere Note bekam. Wir wünschen Dir für die Zukunft weiterhin viel Lob und Anerkennung.

  • #4

    Familie Hütter - Hoffmann (Donnerstag, 05 November 2015 18:04)

    Auch wir möchten uns für die Weltklasse Hochzeit bedanken!!
    Die Deko, der Blumenschmuck den du organisiert hast und deine vielen kleinen Ideen haben den Tag für uns und unsere Gäste einfach unvergesslich gemacht.
    Wir empfehlen dich weiter...

  • #3

    Luisa König (Montag, 17 August 2015 13:45)

    Liebste Anja,

    Steffen und ich möchten dir auf diesem Weg für unsere tolle und überaus gelungene Hochzeit danken. Besonders der Caterer, den wir durch dich bekommen haben, hat uns beeindruckt. Sein Essen war einfach nur fantastisch. Auch unsere Blumenfrau war fantastisch. Wir hätten niemand besseren finden können.
    Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit und natürlich wünschen wir deinen zukünftigen Brautpaaren ein genauso gelungenes Fest, wie das unsere!!!

  • #2

    Sandra & Tom (Mittwoch, 19 November 2014 10:58)

    Liebe Anja, wir möchten uns auf diesem Wege für die tolle Hochzeitsfeier bedanken. Vom Essen über das Ambiente bis hin zum Service war einfach alles perfekt. Auch die Empfehlungen zu Blumen, Fotograf und Band waren ein Volltreffer. Unsere Gäste und wir waren restlos begeistert. Du hast unseren Tag einfach unvergesslich und zu einem der bislang schönsten in unserem Leben gemacht. Vielen Dank

  • #1

    B & L (Freitag, 17 Oktober 2014 17:09)

    Danke für unsere unvergessliche Hochzeit, dank Deiner Hilfe, Perfektion von A - Z, jederzeit wieder